Störungen im DSL-Netz von Vodafone

Bonn (dpa) - Im DSL-Netz von Vodafone hat es am Morgen Störungen gegeben. Schuld daran seien Wartungsarbeiten, die zu einer geringeren Kapazität im DSL-Netz geführt hätten, sagte ein Vodafone-Sprecher. «Das hat länger gedauert als geplant», sagte er. Seit kurz nach 8 Uhr seien die Arbeiten aber abgeschlossen, und die Netzqualität normalisiere sich wieder. Rund 10 000 Kunden seien betroffen gewesen. Störungen in den Telefon-Leitungen soll es allerdings nicht gegeben haben, sondern nur im Festnetz-Internet.

Telekommunikation / Verbraucher / Deutschland
17.01.2020 · 11:06 Uhr
[0 Kommentare]
 

Feuer in Südkalifornien schlagen Zehntausende in die Flucht

Waldbrände
Los Angeles (dpa) - Von heftigen Winden und extremer Trockenheit begünstigt, haben sich in Südkalifornien […] (02)

Dua Lipa arbeitet an einem vom Studio 54 inspirierten Projekt

Dua Lipa
(BANG) - Dua Lipa hat ein neues Projekt angekündigt, das von dem berühmten New Yorker Nachtclub Studio 54 […] (00)
 
 
Diese Woche
28.10.2020(Heute)
27.10.2020(Gestern)
26.10.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News