Berlin (dpa) - Bei zahlreichen Online-Diensten in Deutschland sind gestern massive Probleme aufgetreten - und die halten auch heute Morgen noch an. Auf dem Portal «allestörungen.de» berichten Nutzer weiter über Probleme in diversen Diensten. Betroffen sind demnach etwa Twitter, Yahoo Mail, Amazon, ...

Kommentare

(3) Mehlwurmle · 14. November um 08:42
Also ich merke nichts davon, konnte gestern abend auch ganz normal bei Amazon nen Film streamen.
(2) Kopfzoo · 14. November um 08:29
Kann offenbar umgangen werden mit Nutzung eines VPN, oder, noch simpler, DNS 1.1.1.1.
(1) flapper · 14. November um 04:41
klamm offenbar auch betroffen - der Seitenaufbau ist saumäßig langsam
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News