Coburg (dpa) - In der Parfüm-Abteilung eines Coburger Kaufhauses ist eine Stinkbombe hochgegangen. Ein Schüler hatte im Chemie- Unterricht unbemerkt hochprozentige Ammoniaklösung in eine leere Getränkedose gefüllt. Das Gemisch hat er dann nach Schulschluss in einem Regal des Kaufhauses verschüttet. ...

Kommentare

(5) Kockatuu · 10. März 2010
So wie is in der Parfumabteilung sowieso stinkt, wäre mir das gar nicht aufgefallen.
(4) Shinobi · 10. März 2010
so doll konnte das ja gar net stinken muss ja erstmal gegen x millionen gerüche ankommen
(3) hspzipper · 10. März 2010
ja was jetzt? amoniak oder säure? ausserdem... wenn schon nimmt man a) buttersäure und b) balstelt man eine "zeitverzögerung". mal ganz zu schweigen von der einhaltung des 11. gebots: lass dich nicht erwischen!
(2) k18663 · 10. März 2010
Jugendstreiche halt. Lieber so was als durch die Straßen ziehen und Leute verprügeln und Handys klauen ect.pp.
(1) k311681 · 10. März 2010
klasse idee!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News