Mönchengladbach (dpa) - Lange schien die Herbstmeisterschaft nur das mögliche I-Tüpfelchen einer bislang begeisternden Hinserie für Borussia Mönchengladbach zu sein. Nach dem unerwarteten wie unnötigen Vorrunden-Aus in der Europa League aber hat das Team von Trainer Marco Rose in der Fußball- ...

Kommentare

(3) Marc · 14. Dezember 2019
Also wenn sie nicht aufpassen, wird Leipzig noch Meister...
(2) schnallnix · 13. Dezember 2019
Volle Konzentration auf die Meisterschaft! Sonst wird nachher doch noch aus versehen Schalke Meister ;o))
(1) Grizzlybaer · 13. Dezember 2019
Schade, dass Borussia raus ist. Aber das haben sie sich selber zuzuschreiben. Sind halt nicht zuverlässig in der Leistung!
 
Diese Woche
22.01.2020(Heute)
21.01.2020(Gestern)
20.01.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News