Hamburg (dpa) - Mit emotionalen Worten hat sich Franz Beckenbauer von der im Juli gestorbenen Hamburger Fußball-Legende Uwe Seeler verabschiedet. «Mit Dir, mein Freund, in der deutschen Nationalmannschaft spielen zu dürfen, war mir, dem neun Jahre Jüngeren, eine große Ehre», schrieb der 76 Jahre ...

Kommentare

(2) eubbw · 10. August um 18:39
Leider sprechen viele nur theoretisch von den Qualitäten von "Uns Uwe". ohne sie auch nur ansatzweise selbst zu verinnerlichen.
(1) krebs77 · 10. August um 17:45
Ich hatte das WAHNSINNIGE Glück am * Tag der Legenden * uns Uwe, auf dem Sofa sitzend, sehen und beobachten zu dürfen. 2012 ... eine große Clique und inne Mitte ich. Das Erste mal Fußball live, das erste mal Pauli und dann DAS. Wie geil war das denn bitte. Als Anekdote ... wir waren alle Pauli Fans und hatten eine Raute dabei und eine Möve über uns meinte sich erleichtern zu müssen. Ratet mal auf wessen Schulter der SHIET landete? GEEEnau * brüll* Aber davon ab ... Uwe Seeler war ein echt Großer
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.10.2022(Heute)
05.10.2022(Gestern)
04.10.2022(Di)
03.10.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News