Hamburg (dpa) - Die von vielen Nacktscannern verwendete Terahertz-Strahlung stammt aus einer Nische des elektromagnetischen Spektrums zwischen Wärmestrahlung (Infrarot) und Mikrowellen. Gemäß ihres Namens schwingen Terahertz-Wellen einige Billionen (Tera) Mal pro Sekunde (Hertz). Sie durchdringen ...

Kommentare

(6) Ironside · 05. Januar 2010
Und in 2 Jahren dann große Schlagzeilen: "Hohes Krebsrisiko durch T-Strahlen!"
(5) Spock-Online · 05. Januar 2010
@1 Inzwischen wird aber auch im Genital-/Afterbereich abgetastet (seit letzte Woche in den NL z. B.) - da finden die dann auch die Bombe im Popo.
(4) Growl · 04. Januar 2010
@TILK: "Hand Gottes" der Popo... hahaha, das ist sehr lustig. Habe gerade eben den Popo meiner 6 Monate alten Tochter sauber gemacht, leider halten die Pampers nur wenige Stunden... Vermutlich ist das bei den "Popo-Bombern" auch nicht anders? :) @Cyberdelicate: Ganz einfach: wenn der Scanner nichts sieht, wirst Du eben manuell durchsucht... :P
(3) TILK · 04. Januar 2010
@1: Hast du schonmal versucht jemanden zu überreden für bzw gegen etwas zu sterben? Hast du schonmal versucht jemanden zu überreden etwas in seinem Popo zu transportieren? - Ich halte zweiteres zwar für deutlich einfacher als ersteres, aber ich käme mir irgendwie doof vor, wenn ich für Al Kaida rekrutieren würde und allen erzählen müsste, dass ihr Popo die Hand Gottes symbolisiert und die Welt retten wird... ;)
(2) Cyberdelicate · 04. Januar 2010
Also wenn ich in nassen Klamotten durch den Scanner latsche, dann können die nix sehen, versteh ich das richtig? Bzw. könnte es ja sein, gerade im Urlaub, daß ich ja mit nassgeschwitzen T-shirt da auftauche. Da bringt dann doch der Scanner nix.
(1) sohnes · 04. Januar 2010
Gegen - mit Verlaub - Bomben im Popo bringen die Dinger Null, sagt das BKA. In etwa das wird dann auch passieren, dafür braucht man ja kein Prophet zu sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News