Hamburg (dpa) - Im Zuge der sogenannten Arbeitsmarktreform Hartz IV sind zum 1. Januar 2005 Arbeitslosen- und Sozialhilfe zum «Arbeitslosengeld II» (ALG II) zusammengefasst worden. Die vom früheren Einkommen abgeleitete Arbeitslosenhilfe verschwand. Benannt ist die Reform nach dem ehemaligen ...

Kommentare

(2) LordIntruder · 02. August 2010
@1 Er will uns damit sagen, was Hartz IV überhaupt ist. Kann man sich aber selbst ableiten, wenn man denn sinnentnehmend lesen kann.
(1) KiKoN · 02. August 2010
Was will der Schreiber uns hiermit sagen? @2 Ach nein, sag bloß? Wenn ich wissen will, was Hartz IV ist, google ich danach und hoffe nicht das ich eine Begriffserklärung auf einem Nachrichtenportal finde und schon gar nicht unter den 'Top Themen'.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News