Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die milliardenschweren Steuersenkungen gegen die scharfe Kritik der fünf Wirtschaftsweisen verteidigt. «Es war immer klar, dass sich die Steuersenkungen nicht hundertprozentig selbst finanzieren werden», sagte sie der «FAZ». Finanzminister ...

Kommentare

(4) Die_Mama · 14. November 2009
So so, mehr Krisenbewusstsein wird gefordert? Dann sollte aber auch eine rigorose Krisenaufklärung stattfinden. Heute sagt einer die Krise ist überstanden. Morgen sagt einer die Krise steigt noch an und Übermorgen sagt einer die Krise kommt erst noch. Zwischendurch aber immer wieder die Behauptung. es geht wieder aufwärts. Das alles ist sicher dazu angetan, ein Krisenbewusstsein zu schaffen.
(3) Fritoffel · 14. November 2009
@2 - wenn Bürger solch eine Haltung haben ist das allerdings auch nicht verwunderlich ...
(2) chefreinhold · 14. November 2009
alpha69 was für gedanken machts du dir eigentlich darum , die machen so oder so was sie wollen . leider haben wir bürger keinen ansruch .
(1) alpha69 · 14. November 2009
Diese Steuersenkung verpufft. Es hat keinen Sinn mit der Gießkanne einen trockenen zu begießen. Was bleibt ist ein riesiger Schuldenberg an dem die Banken verdienen. Sinnvoller wäre gezielte Invistitionen, die dann auch überprüft werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News