Berlin (dts) - Der Bundesvorsitzende der Deutschen Steuergewerkschaft, Thomas Eigenthaler, hat das Abkommen zwischen Deutschland und der Schweiz zur Besteuerung des Schwarzgelds von deutschen Steuerflüchtlingen scharf kritisiert. Eigenthaler sagte "Bild am Sonntag": "Das Steuerabkommen zwischen der ...

Kommentare

(2) NolensVolens · 14. August 2011
Hier würde ich eine Globalisierung begrüßen. Dann ist eben als nächstes ein Abkommen mit Singapur fällig. Ich finde es asozial, die Gelder in andere Länder zu scheffeln. Die, die es machen, würden die deutschen Steuern gar nicht jucken. Es ist die reine Gier! Und wenn die Schweiz weiterhin nicht so genau hinschaut, dann sollten deutsche Beamte ihren Hinten aus dem Sessel heben!
(1) jens123240253 · 14. August 2011
wenn ich mit meinem kapital gewinne einfahre zahle ich gerne die steuer, weil ich weiss das ich verdient habe. Wenn ich viel steuern zahle habe ich eben viel verdient. Die meisten flüchtlinge geben ihr geld sowieso nicht aus, dann könnten sie es hier auch versteuern. Würde ihnen keinen nachteil bringen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News