Brüssel/Straßburg (dpa) - Debattiert wird sie seit langem - nun geht es mit der neuen EU-Finanzsteuer ganz schnell. Deutschland und Frankreich machen Druck, und die EU-Kommission macht einen Vorschlag - rechtzeitig zum Treffen der G20-Gruppe Anfang November in Frankreich. Die EU-Kommission hat ihren ...

Kommentare

(1) WolfgangWolf · 27. September 2011
das ist moderne Wegelagerei denn wenn man für das Alter anlegt wird man genauso zur Kasse gebeten. Bei der Kapitalvernichtenden Lebensversicherung gibt es bestimmt eine Befreiung für die Versicherungs Konzerne, da diese ja hauptsächlich in deutsche Staatsanleihen anlegen. Man sollte das Steuersystem vereinfachen und am besten nur noch die umsatzstärksten wählen (Mehrwertsteuer), denn dann könnte man auch die Steuerverwaltung entschlacken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News