Sterling K. Brown produziert «Everday Insanity» für Fox

Das Produktionsstudio entwickelt derzeit ein einstündiges Drama.

Neues bei Fox: Die Produktionsfirma lässt derzeit ein einstündiges Drama namens Everday Insanity entwickeln, das auf den Lebensereignissen der Serienbildnern Laura Bensick basiert. Das Format soll ein Drama über drei sehr unterschiedliche Familien sein, die sich gegenseitig unterstützen, nachdem bei Familienmitgliedern psychische Erkrankungen diagnostiziert wurden.

Bensick ist Autorin und Produzentin der Serie, wobei Brown und Daniella Reardon ebenfalls als ausführende Produzenten tätig sind. Das Format ist eine Produktion zwischen 20th Century Fox Television und der jungen Firma Fox Entertainment, die zum TV-Sender FOX gehört.

Sterling K. Brown startete 2018 mit der Firma Indian Meadows durch, um die Vielfalt im Fernsehen zu fördern. Kürzlich berichtete das Fachblatt „Variety“, dass Brown mit Indian Meadows auch für Hulu eine Serie entwickelt. Neben seiner Arbeit hinter der Kamera ist Sterling auch bei «This Is Us» vor der Kamera zu sehen. Vor zwei Jahren erhielt er einen Emmy als bester Darsteller in einer Drama-Serie.
News / US-Fernsehen
18.09.2019 · 07:31 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News