Berlin (dpa) - Am Mittwochmorgen kam endgültig die erlösende Nachricht: Die Nieren-Transplantation von SPD-Fraktionschef Frank- Walter Steinmeier und seiner Ehefrau Elke Büdenbender ist geglückt. «Nach Rücksprache mit den Ärzten kann ich mitteilen, dass die gestrigen Operationen gut verlaufen sind», ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 25. August 2010
Schön, daß es auch einmal möglich ist, in den Kommentaren den Menschen Steinemeier und nicht den Politiker zu sehen. Was er in diesem konkreten Fall getan hat, ist eigentlich das größtmögliche Liebesbeweis gegenüber der Partnerin/ Ehefrau. Ich wünsche beiden, daß sie sich wieder vollständig erholen und gesunden.
(5) Ruebezahl · 25. August 2010
Alles Gute!
(4) k293295 · 25. August 2010
Die OP ist geglückt, ob Frau Steinmeiers Körper sie annimmt, muß sich noch zeigen. Ich wünsche es ihr jedenfalls. @2: Mein Beileid. Ich kenn die Problematik aus meinem Bekanntenkreis. Ein Musiker-Kollege hat schon vor ca. 10 Jahren ne neue Niere bekommen, und es ist gutgegangen.
(3) softi-kiel · 25. August 2010
Wünsche beiden ALLES GUTE !!! Weiterhin *Daumendrück*
(2) Wikinger_de · 25. August 2010
Hoffe mal, das der Körper die Niere akzeptiert. Meine Nichte ist doch gestorben. Wünsche Frau Steinmeier alles alles Gute.
(1) k13465 · 25. August 2010
Hut ab Herr Steinmeier.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News