Warschau (dpa) - Deutschland und Polen wollen ihre Beziehungen trotz bestehender Unstimmigkeiten weiter vertiefen. Die deutsch-polnische Nachbarschaft gehöre «zu den großen europäischen Erfolgsgeschichten der vergangenen 30 Jahre», sagte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Donnerstag nach ...

Kommentare

(4) ausiman1 · 17. Juni um 19:48
@2) Die Zahlen sind schon ein wahnsinn !
(3) steto123 · 17. Juni um 19:45
Und was am Ende des Krieges passierte war auch nicht lustig -<link>
(2) Bastavic · 17. Juni um 18:28
Die Zahl der Toten nach Staaten im Zweiten Weltkrieg in den Jahren 1939 bis 1945 finde ich absolut nicht "lustig" <link>
(1) dicker36 · 17. Juni um 16:39
Find ich lustig und kaum ist der Duda wieder zu Hause, schreit er nach Reparationen für den 2. Weltkrieg von uns bösen Deutschen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News