Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat zum entschiedenen Kampf gegen Antisemitismus und Rassismus aufgerufen. «Erheben wir uns gegen den alten Ungeist in der neuen Zeit», sagte er in der Gedenkstunde des Bundestags für die Millionen Opfer des Nationalsozialismus. An ihr nahm auch ...

Kommentare

(1) Tommys · 29. Januar 2020
Guter Herr Steinmeier was nützt denn das... Wenn zugleich Israel zur Annektion von palästinensischen Gebietes aufruft? Und damit ganz sicher nicht ihre Freunde auf den Plan rufen wird sondern eher das provozieren unterstellt zu bekommen, wozu sie sich so gerne als Opfer darstellen. Bei aller Liebe zu den Israelis die zu Recht auf den Punkt ihrer Verfolgung und Vernichtung hinweisen dürfen -wenn sie derart in den Wald rufen müssen Sie sich doch nicht wundern wenn das nicht so recht gelingt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News