Berlin (dpa) - SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier hat Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) vorgeworfen, mit seinem Gerede über einen Staatsbankrott Griechenlands die Krise um den Euro verschärft zu haben. «Den deutschen Steuerzahler wird dies weitere Milliarden kosten», sagte Steinmeier ...

Kommentare

(3) Photon · 13. September 2011
Die FDP hat sich schon mit Westerwelle blamiert, jetzt geht es mit Rösler weiter. Natürlich ist Griechenland am Ende, wie so das eine oder andere Land Europas auch. Aber zusätzlich zu dieser Tatsache auch noch Angst schüren, ist wirklich eine ziemlich blöde Idee. Na mal schauen, ob die EU oder die USA zuerst pleite ist. Es bleibt spannend :D
(2) Faust · 13. September 2011
Was erwarten denn die Leute von einem der gerade mal erwachsen wird? Jugendlicher Leichtsinn ist doch bei dem Jungen normal.
(1) galli · 13. September 2011
Was will mann denn von einem Bundeswehrarzt erwarten.Hat ja soviel Ahnung von der Wirtschaft(hat eben nur das richtige Parteibuch)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News