Berlin (dpa) - Die SPD hat nach den Worten ihres Fraktionschefs Frank-Walter Steinmeier noch nicht über einen Kanzlerkandidaten für die Bundestagswahl 2013 entschieden. «Wir werden es mitteilen, wenn die Entscheidung gefallen ist», sagte Steinmeier dem «Hamburger Abendblatt». Als Favoriten gelten ...

Kommentare

(2) k421583 · 04. September 2011
@1 - Wenn ich wählen müsste zwischen einer harmlosen unschönen "Grippe" und "Lungen-Krebs" dann würde ich mich auch für den "Lungen-Krebs" entscheiden - alles klar. Das der Hosenanzug und Schwesterwelle es nicht können, haben sie bewiesen, das es deine Leute aber genausowenig und noch schlimmer hinbekommen, AUCH.
(1) Thorsten0709 · 04. September 2011
Es ist ja noch a bissle Zeit bis zur Wahl aber bitte wählt den laufenden Hosenanzug und Schwesterwelle ab danke.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News