Berlin (dpa) - SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier hat seinen Anspruch auf die Regierungsübernahme bei der Bundestagswahl im September bekräftigt. Die SPD trete an, um zu gewinnen, sagte er in seiner Rede auf dem SPD-Wahlparteitag in Berlin. Aber nur wenn die SPD von sich selbst überzeugt ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 14. Juni 2009
Was soll er sagen? Wir haben keine Chance, lasst uns zuhause bleiben? Schröder hatte bei der letzten Wahl auch keine Chance und hat erstaunlicherweise fast noch mit der Union gleichgezogen. Nun ist Steinmeier beileibe nicht Schröder, aber als Kandidat muss er nun mal das beste draus machen.
(3) Ironside · 14. Juni 2009
"Die Letzten werden die Ersten sein" ...
(2) k293295 · 14. Juni 2009
Jo, Steini, und ich will nen Stapel 500-€-Scheine vom Fußboden bis zur Decke meines Wohnzimmers. Ich glaub, wir haben beide die gleichen Chancen.^^
(1) notime · 14. Juni 2009
na Herr Steinmeier - wie soll das denn gehn ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News