Berlin (dpa) - Der frühere Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat bestritten, dass das Auswärtige Amt eigene Erkenntnisse zum verheerenden Luftschlag in Afghanistan hatte Er widersprach zwar nicht der Darstellung, dass ein Vertreter des Auswärtigen Amtes (AA) in Kundus an Voruntersuchungen ...

Kommentare

(3) k293295 · 21. Dezember 2009
Das Außenministerium ist auch gar nicht zuständig für den AFG-Einsatz. In Friedenszeiten ist der Oberbefehlshaber der Bundeswehr (OBFriz) nunmal der Verteidigungsminister, und in Kriegszeiten wird der Job vom Kanzler (OBKriz) übernommen. Also, Frau Merkel, wo waren Sie zur Tatzeit?
(2) faulesel · 21. Dezember 2009
wieviel steine müssen noch geworfen werden, bis das glashaus einstürzt?
(1) PetitKero · 21. Dezember 2009
Steinmeier, wie blöd bist du denn. Der weiß nicht einmal mehr,was er in der Regierungszeit alles gemacht oder gesagt hat. Da sieht man wieder einmal, lauter Vollidioten an der Macht!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News