Hamburg (dpa) - SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier hat sich grundsätzlich für neue Staatshilfen zur Rettung des angeschlagenen Autobauers Opel ausgesprochen. Es sei gut, dass General Motors die vier deutschen Opel-Standorte erhalten wolle, sagte Steinmeier dem «Hamburger Abendblatt». Wenn das ...

Kommentare

(2) Mehlwurmle · 28. November 2009
Fordert er doch jetzt auch, bloß in Politikerdeutsch. Da er Hilfen ja nur gewähren will, wenn sie nur in Deutschland genutzt werden, was bei einem Konzern wie GM praktisch nicht möglich ist.
(1) faulesel · 28. November 2009
was denn nun? hatte steinmeier während des wahlkampfes nicht dir rückforderung der staatshilfen von GM gefordert??? @(2) gm hat doch schon versichert das es die standorte in deuschland sichern will (alle vier).
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News