Berlin (dts) - Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat eine Verstärkung des internationalen Kampfs gegen die sexuelle Ausbeutung von Kindern gefordert. Besonders beim Kampf gegen Kinderpornographie im Internet sei eine internationale Zusammenarbeit unerlässlich, da durch die Neuen Medien ...

Kommentare

(10) 2fastHunter · 25. Juli 2009
So weit ich weiss ist das schon weltweit verboten. Es lebe der Wahlkampf -.- Was kommt als nächstes? Will er, dass das Gras grün ist?
(9) Manwe · 25. Juli 2009
Ich fordere Weltfrieden. Jetzt sofort! Werde ich jetzt auch Minister?
(8) Perlini · 25. Juli 2009
In welchen Ländern ist es denn erlaubt (nur mal Bezug auf die Überschrift nehmend). @1 Wie ist denn dein Kaufverhalten diesbezüglich? Oder wird hier wieder auf die Politik eingeprügelt, obwohl sie sich nicht groß anders verhält als der Pöbel?! Oder habe ich dich falsch verstanden und du begrüßt ein Verbot eines Importes solcher Produkte? Ich hoffe, du gehörst dann nicht zu denen, die sich über zu viele Verbote beschweren. Jaja, der mündige Bürger...
(7) k251998 · 25. Juli 2009
Ablenkungsmanöver - Steinmeier sollte lieber seinen vom Verfassungsgericht attestierten Verfassungsbruch ernst nehmen und endlich seine Beteiligung am Irankrieg erklären. Erst Beck wegen schlechter Umfragen abservieren, aber jetzt bei noch schlechteren Umfragen den Retter mimen. Und so ein Looser will Kanzler werden. Den Grad zwischen Selbstvertrauen und Selbstüberschätzung hat er überschritten.
(6) tastenkoenig · 24. Juli 2009
Ach Leute, was soll er denn machen? Es ist Wahlkampf, und von der Leyen hat das Thema auf so unverschämte Art und Weise an sich gerissen, dass er jetzt halt gucken muss, dass die SPD auch noch was dazu zu sagen hat.
(5) Stiltskin · 24. Juli 2009
Na klar, Herr Steinmeier, die sexuelle Ausbeutung muß gestoppt werden, damit die lieben Kinder wieder für eine Hand voll Reis und einen Becher Wasser, auf Sri Lanka, in Indien oder wo sonst auf dieser Welt, Jacken, Hosen, Blusen, Schuhe oder was sich der verwöhnte Europäer sonst noch vorstellen kann, zusammennähen, die Internationale Modelabel dann für teures Geld an den Mann oder die Frau bringen.@6: Was er machen soll? Nicht so rumeiern, Dinge beim Namen nennen und Klartext reden!
(4) chrisiwe · 24. Juli 2009
Wenn ich sehe, dass eine Frau ein vergewaltigungskondom entwickelt um nur ANSATZWEISE die Probleme in EINEM Land zu lösen, ist diese Ansprache nur einfach lächerlich! Und der Herr bekommt ein ALGII welches jenseits von gut und böse ist, verdienen, im Sinne von Arbeiten gehen, tut er es nimmer! Der Herr Steinmeier soll mal aufwachen wie es @2 schon treffend formuliert! oder anders, er soll mal ein echter Vertreter des Volkes sein! Und kein DUMMSCHWÄTZER!
(3) newilu · 24. Juli 2009
@gas, sehr gut erkannt,halte es auch für inszenierte Wahlkampf Polemik um sich in den Köpfen der Wähler zu Positionieren, den mit Realer Politik hat das Schröder Plagiat noch nicht Punkten können!
(2) n_a_r_f · 24. Juli 2009
wieso fordert er nicht Arbeitslosenverbot?-dadurch hätten bestimmt automatisch alle nen Job ...als ob Verbote irgendwas ändern würden. Wenn es daran liegen würde, dann würde es ja in den Ländern, in denen es verboten ist, auch keine geben. Morde sind auch verboten-heißt das, dass es keine gibt? oO Politiker und Realität: 2 Sachen, die sich wohl nie vereinbaren lassen
(1) gas · 24. Juli 2009
Warum fordert Steinmeier kein generelles Ausbeutungsverbot für Kinder? Könnte evtl. die Deutsche Wirtschaft darunter leiden oder Schaden nehmen? *Heuchler!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News