Berlin (dpa) - Der frühere Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) hält das Vorgehen der Bundesregierung bei den Griechenland-Hilfen «auf ganzer Linie» für gescheitert. Daran trage auch Kanzlerin Angela Merkel (CDU) eine erhebliche Mitschuld, sagte er in seiner Antwort auf die Erklärung der ...

Kommentare

(3) klaesi · 27. Februar 2012
Dass die SPD zustimmt, zeigt doch nur, dass sie selber keinen Plan hat, mit dem es besser funktioniert. Aber dass die Opposition die Strategie trotzdem kritisiert dürfte niemanden überraschen.
(2) 2fastHunter · 27. Februar 2012
Der Steinbrück. Ein lustiges Kerlchen. Als er an der Macht war, wurde den Griechen der Euro gegeben. Und jetzt hat er noch kluge Worte dazu...
(1) Gertrud · 27. Februar 2012
wie kann so ein kleines land bloss so viel geld benötigen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News