Berlin (dpa) - Mehrere Tausend Menschen haben in Berlin gegen einen Aufmarsch von Neonazis anlässlich des Todestags des Hitler-Stellvertreters Rudolf Heß protestiert - stoppen konnten sie ihn aber nicht. Im vergangenen Jahr - zum 30. Todestag - war dies mit Sitzblockaden gelungen. Auch am Samstag ...

Kommentare

(4) thrasea · 18. August 2018
@3 Vielleicht eine Handvoll Idioten, die etwas angezündet haben. Die sind indiskutabel, da gebe ich dir recht. Dagegen tausende friedliche Demonstranten beim Fest der Demokratie. Was haben die falsch gemacht, um von dir mit rechtsradikalen Heß-Demonstranten auf eine Ebene (eine an der Klatsche) gestellt zu werden?
(3) colaflaschi · 18. August 2018
"Oh, da demonstrieren Nazis ... was machen wir?" ... "Genau, Autos und LKWs von unbeteiligten Bürgern abfackeln, das ist doch mal der Masterplan überhaupt, um es den rechten Idioten so richtig zu zeigen" -.- ... Bei solchen Aktionen frag ich mich immer, ob die Leute echt nicht sowas wie einen gesunden Menschenverstand besitzen. Naja was solls, für mich haben da eh beide Lager der Demonstranten irgendwie gewaltig einen an der Klatsche.
(2) Chris1986 · 18. August 2018
Die "Frisur" (wenn man das so nennen kann) sieht auch mehr als peinlich aus.
(1) k489866 · 18. August 2018
Zur Bildunterschrift: Was ist eine "Fisur"? Eine "Fissur" kenne ich und das kann recht schmerzhaft sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News