Steffi Nerius als «Sportler mit Herz» geehrt

Frankfurt/Main (dpa) - Speerwerferin Steffi Nerius ist auf dem Deutschen Sportpresseball als «Sportler mit Herz» ausgezeichnet worden. Die 37-Jährige hatte im August bei der Leichtathletik-WM in Berlin für einen der emotionalsten Momente gesorgt, als sie zum Abschluss ihrer Karriere erstmals Speerwurf-Weltmeisterin wurde. Nerius arbeitet außerdem als Trainerin in der Behindertensport- Abteilung ihres Vereins Bayer 04 Leverkusen. Als «Legende des Sports» wurde Ex-Fußball-Nationaltorwart Oliver Kahn geehrt.
Sportpolitik / Auszeichnungen
07.11.2009 · 23:19 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
20.11.2018(Heute)
19.11.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×