Der ehemalige heute- und heute journal-Moderator wird nicht zum ZDF zurückkehren – trotz eines „allgemeinen Rückkehrrechts“. Am Donnerstag wurde Angela Merkel im Bendler-Block in Berlin vor dem Verteidigungsministerium mit einem großen Zapfenstreich geehrt. Die Gästeliste bei der Verabschiedung der ...

Kommentare

(5) storabird · 03. Dezember 2021
@1 Wer ist "wir"?
(4) schnurzel79 · 03. Dezember 2021
Vielleicht locken auch die Privaten Sender mit hohen Summen.( Versuchen ja "seriös" zu werden)
(3) tastenkoenig · 03. Dezember 2021
Dass er als Journalist verbrannt ist, liegt auf der Hand.
(2) Stephan-aus-HH · 03. Dezember 2021
Ich denke, mit der Vita wird er einen guten Job finden. Ich tippe auf Unternehmenskommunikation...
(1) KonsulW · 03. Dezember 2021
Den brauchen wir dort auch nicht mehr.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.01.2022(Heute)
17.01.2022(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News