Stefan Mross: Hochzeit noch diese Woche im TV!

Stefan Mross
Foto: BANG Showbiz
Der Schlagersänger und seine Freundin wollen noch in dieser Woche im Fernsehen heiratet. Dort hatte er seiner Liebsten auch den Antrag gemacht.

(BANG) - Stefan Mross wird diese Woche im Fernsehen live heiraten.

Es war der romantischste Moment des ersten Advents! In der 'Adventsfest der 100.000 Lichter'-Show fiel Schlagerstar Stefan Mross vor seiner Freundin Anna-Carina Woitschack auf die Knie und stellte ihr die Fragen aller Fragen. Rund fünf Millionen Zuschauer sahen den romantischen Heiratsantrag live im TV. Doch dann mussten der Schlagersänger und seine Verlobte den großen Tag wegen der Corona-Krise verschieben. Doch nun ist es soweit! Am 6. Juni wollen sich die beiden in der Show 'Schlagerstory 2020' live das Ja-Wort geben! Mross dazu im Interview mit 'Bild': ''Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten. Wir wollen unsere Fans an unserem privaten Glück teilhaben lassen. Sie haben uns immer die Treue gehalten.'' Trauzeuge wird Florian Silbereisen höchstpersönlich sein. Braut Anna-Carina Woitschak erklärt: ''Mein weißes Hochzeitskleid habe ich mir bei einem Brautaustatter in Freiburg im Breisgau ausgesucht, aber das bekommt Stefan erst am Samstag zu sehen.''

Und auch für ihre Flitterwochen gibt es schon konkrete Pläne - mit dem Wohnmobil, so Mross: ''Wir machen eine schöne Fahrt durch Deutschland und genießen unsere Zweisamkeit.'' Warum sich der Sänger entschieden hatte, seiner Freundin im TV einen Antrag zu machen, erklärte er einmal im Interview mit 'Bild': ''Eigentlich ist es eine sehr intime Angelegenheit. Ich wollte das erst gar nicht. Aber ich habe bei meiner eigenen Sendung schon gemerkt, wie schön es eigentlich ist, andere Menschen mitfühlen zu lassen, wie sehr man sich liebt und sich trauen will.''

Deutsche Stars
03.06.2020 · 07:00 Uhr
[4 Kommentare]
 

Bundestag macht «Upskirting» zur Straftat

Upskirting
Berlin (dpa) - Das heimliche Fotografieren unter den Rock oder in den Ausschnitt ist künftig eine […] (41)

Katie Melua: Neues Album kommt im Herbst!

Katie Melua
(BANG) - Katie Melua wird ihr neues Album im Herbst veröffentlichen. Ihr letztes Studioalbum 'In Winter' […] (00)