Statistikamt: Einzelhandel hat 2010 zugelegt
07. Januar 2011, 10:54 Uhr · Quelle: dpa
Wiesbaden (dpa) - 2010 war für den deutschen Einzelhandel nach Einschätzung des Statistischen Bundesamtes ein gutes Jahr. Der Umsatz dürfte zwischen 1,3 Prozent und 1,6 Prozent über dem Vorjahreswert liegen, teilten die Statistiker mit. Die Schätzung basiert auf den Umsätzen der Monate Januar bis November 2010.

