Wiesbaden (dts) - Im ersten Halbjahr 2011 hat die gesetzliche Sozialversicherung einen kassenmäßigen Finanzierungsüberschuss von vier Milliarden Euro verzeichnet. Das teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mit. Demnach wies die gesetzliche Sozialversicherung im ersten Halbjahr 2010 ein ...

Kommentare

(4) BranVan · 13. Oktober 2011
@2 Meine erste Eingebung war, dass man vielleicht ab 2012 die Beiträge auf Arbeitnehmerseite senken könnte, damit die Leute mehr Geld in der Tasche haben oder auch auf Arbeitgeberseite um Arbeit billiger zu machen.
(3) Perlini · 13. Oktober 2011
@2 Nö, ich dachte: Coool, momentan siehts nicht nach einer Erhöhung der Beiträge aus.
(2) k10786 · 13. Oktober 2011
@1: Du warst schneller, das wollte ich auch gerade schreiben. Wahrscheinlich war das aber die erste Eingebung von jedem, der die Überschrift gelesen hat.
(1) k272229 · 13. Oktober 2011
Das könnte man doch für Griechenland verwenden, noch etwas mehr draufpacken und unsere Beiträge erhöhen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News