Wiesbaden (dts) - Der Bierabsatz in Deutschland ist im ersten Halbjahr 2010 um 0,4 Millionen Hektoliter oder 0,7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum gesunken. Das teilte das Statistische Bundesamt am Donnerstag mit. Insgesamt wurden im ersten Halbjahr rund 49,0 Millionen Hektoliter Bier ...

Kommentare

(3) notime · 29. Juli 2010
Deutsche trinken weniger Bier.....dafür mehr Wodka ^^
(2) k875 · 29. Juli 2010
Also an mir liegt der Rückgang nicht ;-)
(1) slowhand · 29. Juli 2010
Und ab 1.8.10 wird der Bierkonsum noch weiter sinken da es außer mir sicher noch ein paar andere Mitbürger geben wird die nicht mehr oder viel seltener in eine Gastwirtschaft gehen werden. Es sind nicht nur Arbeitsplätze in der Tabakindustrie gefährdet, aber das Volk wollte es ja so.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News