Athen (dts) - Die Arbeitslosenquote Griechenlands hat im März ein neues Rekordhoch erreicht. Wie das Statistikamt am Donnerstag mitteilte, waren im Monat März 21,9 Prozent der Griechen arbeitslos. Im Februar waren es noch 0,5 Prozent weniger. Damit ist die Rate doppelt so hoch, wie der Durchschnitt ...

Kommentare

(3) reziprok · 07. Juni 2012
Seit Gertrud kein griechisches Obst mehr einkäuft, kaufe ich auch kein deutsches Auto mehr und auch keine Made in Germany, so!!
(2) Die_Mama · 07. Juni 2012
@1: Ach war das schön als wir noch einen Kaiser hatten. Es war zwar dauernd Krieg und wirtschaftlich ging es den meisten auch nicht so gut, aber es war schön!!!
(1) Gertrud · 07. Juni 2012
seitdem die Griechen uns Nazis schimpften, kauf ich kein griechisches Obst mehr. das dürfte aber kaum eine Rolle spielen. ach, war das schön, als wir nur an Deutschland denken durften und nicht an diese künstliche EU. @2 das stimmt genau!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News