Startschuss für Schweinegrippe-Massenimpfung

Düsseldorf (dpa) - Die Massenimpfung gegen die Schweinegrippe hat in Deutschland begonnen: Seit dem Morgen werden zunächst vor allem Beschäftigte im Gesundheitswesen, Polizisten und Feuerwehrleute geimpft. Je nach Bundesland können aber auch schon andere Menschen an die Reihe kommen. Unter den stündlich rund zehn Geimpften im Düsseldorfer Gesundheitsamt seien auch «ganz normale Bürger» gewesen, sagte ein Sprecher. Nur in zwei Bundesländern soll die Impfung später starten: Im Saarland übermorgen, in Niedersachsen am Freitag.
Gesundheit / Grippe
26.10.2009 · 11:56 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
17.07.2018(Heute)
16.07.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
Geld verdienen im Internet
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙