So langsam könnte aus den Ankündigungen dann tatsächlich Realität werden. So haben Unternehmen wie Blue Origin, SpaceX oder Virgin Galactic schon vor Jahren versprochen, bald Touristen ins Weltall zu befördern. Nun scheint es zumindest die ersten konkreten Termine zu geben. Das von Elon Musk ...

Kommentare

(2) Chaosomi · 11. Mai um 15:04
Das hat was... Ich war etwa 10 Jahre alt, als der Mond erstmals von Menschen betreten wurde, und von da an war es mein Traum, in den Weltraum zu reisen. Damals ahnte ich ja nichts vom wirklichen Leben, wo ich froh sein kann, überhaupt noch am Leben zu sein. nein also ich bin auf diesen Ausflug nicht erpicht. Doch meine Enkeltochter, wird vielleicht zu den ersten Urlaubern/Ausflüglern zum Mond gehören. Ich freu mich für alle, die sowas persönlich erfahren können.
(1) sumsumsum · 08. Mai um 00:05
dann warten wir mal ab wer den ersten touri umbringt
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News