Wien (dpa) - Die Formel-1-WM kann beginnen, der lange Zwangsruhestand für Titelverteidiger Lewis Hamilton und Herausforderer Sebastian Vettel hat bald ein Ende. Wie von den Verantwortlichen ersehnt und erhofft, wird die Motorsport-Königsklasse am ersten Juli-Wochenende auf dem Red Bull Ring in ...

Kommentare

(15) allie · 03. Juni um 17:58
Für den restlichen Kalender gibt es nur Hinweise.
(14) allie · 03. Juni um 17:57
@13 Der F1 Kalender für Europa steht fest mit 8 bestätigten Rennterminen. Es gibt 2x Spielberg und 2x Silverstone jeweils an zwei aufeinander folgenden Wochenenden.
(13) O.Ton · 03. Juni um 09:43
@12 Unsinn. Mehrere GP passen unmöglich an einem Wochenende. Keine Ahnung, wie du auf diese Idee kommst.
(12) Flugsaurier · 02. Juni um 07:01
Ich bin gespannt, wie viele F1-Rennen es in dieser Saison geben wird. Werden in mehreren Ländern zwei Grand-Prix an einem Wochenende ausgetragen, könnten es immer noch mehr als 12 Rennen werden und diese Anzahl war vor ca. 30 Jahren noch völlig normal.
(11) allie · 02. Juni um 06:10
@9 Doch, einige schon...
(10) O.Ton · 02. Juni um 00:05
Ich kann ohne Motorsport gut leben, aber es freut mich, daß F1-Zirkus endlich starten kann.
(9) itguru · 01. Juni um 10:58
Hat bisher außer RTL jemand diese Rennen vermißt?
(8) rak09 · 01. Juni um 10:52
@ 5 Ich nehme an kein Auto Besitzer? Sonst sollte es bekannt sein das etliche technische Errungenschaften dem Auto Rennsport zu verdanken sind! Soviel zu sinnlose Umweltverschmutzung! Scheinbar wieder jemand der keine Ahnung hat!
(7) allie · 31. Mai um 16:44
Ginge es nach Marko, wären sie schon in Melbourne gefahren.
(6) O.Ton · 31. Mai um 14:28
@5 F1 ist wohl unbedeutend nichtig als Umweltschmutzer. Musst anderswo schuldige suchen.
(5) Urxl · 31. Mai um 10:50
Ein Hoch auf die sinnlose Umweltverschmutzung!
(4) beheandy · 31. Mai um 06:00
Bitte mal den Ausdruck bzw. Schriftweise Gas geben abgewöhnen.
(3) Marc · 30. Mai um 22:12
Damit wird dann Hamilton doch schon dieses Jahr zum siebten Mal Weltmeister...
(2) O.Ton · 30. Mai um 16:51
Thema Nr. 1 könnte sein, was Herr Vettel nach dieser Saison tut?
(1) storabird · 30. Mai um 15:54
endlich
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News