Starfield: Kommt das Weltraum-RPG exklusiv für PC und Xbox?
Insider-Infos sprechen dafür.

Bisher ist kaum etwas über Starfield aus dem Hause Bethesda bekannt. Seit der Ankündigung des Spiels existiert lediglich ein Teaser-Trailer und die Aussage, es handle sich um einen Einzelspieler-Titel.

Der Journalist Jeff Grubb sorgt jetzt für neue Spekulationen. Schon früher hat Grubb Insider-Informationen geteilt, die sich im Nachhinein bestätigt haben. Jetzt sorgt er mit der Aussage Starfield würde exklusiv für den PC und die Xbox erscheinen erneut für Aufsehen.

Da Bethesda durch den Kauf des Großkonzerns ZeniMax mittlerweile zu Microsoft gehört, wäre ein Exklusivtitel durchaus denkbar. Von offizieller Seite ist aber bisher nichts bestätigt.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Starfield
[game-dna.de] · 18.05.2021 · 12:46 Uhr
[1 Kommentar]
 

Schwere Bedenken gegen Milliarden-Rüstungsprojekt FCAS

Luftwaffe
Berlin (dpa) - Der Bundesrechnungshof hat vor der Entscheidung im Bundestag über die weitere Finanzierung […] (04)

Kim Kardashian: Das sagt sie zu den Van-Jones-Gerüchten

Kim Kardashian
(BANG) - Kim Kardashian hat sich zu den Gerüchten um eine Liebelei geäußert. Zahlreiche Fans der brünetten […] (00)
 
 
Suchbegriff