Star Wars: Squadrons – Kurzfilm stimmt auf kommenden Release ein

Heute präsentiert Motive Studios einen neuen animierten Kurzfilm für das kommende Spielehighlight Star Wars: Squadrons, das am 2. Oktober erscheint.

„Hunted“ ist in Zusammenarbeit mit Motive Studios, Lucasfilm und ILM entstanden und spielt vor den Ereignissen von Star Wars: Squadrons. Der Film stellt einen der Elitepiloten vor, an deren Seite die Spieler in der Einzelspieler-Story kämpfen werden.

In dieser eigenständigen Geschichte ziehen sich die imperialen Streitkräfte nach einem Überraschungsangriff der Neuen Republik bei der imperialen Werft von Var-Shaa zurück. Doch für Varko Grey, den Anführer der Titan-Staffel, ist die Schlacht noch lange nicht vorbei. Er findet sich als letzter TIE-Pilot auf dem Schlachtfeld wieder, wo er von einem abtrünnigen X-Flügler der Neuen Republik gejagt wird.

Star Wars: Squadrons wird am 2. Oktober 2020 auf PlayStation 4, Xbox One, PC via Origin, Steam und dem Epic Games Store veröffentlicht und ist in Virtual Reality (VR) auf PlayStation 4 und für PC mit Crossplay-Support spielbar.

Gaming / News / PC-Computer / PlayStation / VR - Virtual Reality / Xbox / EA / Electronic Arts / Epic Games Store / Kurzfilm / Motive Studios / PC via Origin / Playstation 4 / PS4 / Star Wars / Star Wars: Squadrons / Steam / Trailer / Virtual Reality / Vr
[topgamingnews.de] · 15.09.2020 · 06:49 Uhr
[0 Kommentare]
 

Chinesischer Botschafter warnt vor «erhobenem Zeigefinger»

Wu Ken
Berlin (dpa) - Der chinesische Botschafter in Deutschland, Wu Ken, hat die Kritik der Europäischen Union […] (03)

Kelly Clarkson: Das hatte ich nicht erwartet

Kelly Clarkson
(BANG) - Kelly Clarkson hatte nicht mit ihrer Scheidung gerechnet. Die 'Since U Been Gone'-Interpretin […] (00)
 
 
Diese Woche
22.09.2020(Heute)
21.09.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News