Washington (dpa) - Die Ratingagentur Standard & Poor's hat die künftige Kreditwürdigkeit der USA infrage gestellt. Sie werde die US-Bonität zwar weiter mit der Bestnote «AAA» bewerten, berichtet die Wirtschaftsagentur Bloomberg. Der Ausblick bekomme aber wegen der hohen Staatsverschuldung eine ...

Kommentare

(2) papasslf58 · 18. April 2011
Komisch, jede andere Volkswirtschaft, mit ähnlichwer Verschuldung wäre schon längst runtergestuft worden, denn da sind bestimmt auch nciht die hochverschuzldeten Einzelstaaten mit einbezogen worden. Aber die Ratingagentur ist nicht zufällig eine amerikanische Firma und natürlich absolut unabhängig, und vor allem unpatriotisch.
(1) k246190 · 18. April 2011
die "neuheit" ist um 15:15 über die tiker gelaufen....und nicht erst um 17:05 !!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News