Düsseldorf (dts) - Der nordrhein-westfälische Flüchtlingsminister Joachim Stamp (FDP) hat die Auflösung des "wilden" Flüchtlingslagers um Moria unter deutscher Ratspräsidentschaft gefordert. "Die katastrophalen Zustände auf den griechischen Inseln sind inakzeptabel", sagte Stamp der "Welt" ...

Kommentare

(1) k293295 · 08. September 2020
"Wildes" Flüchtlingscamp? Das Camp ist überfüllt, dafür sind aber ganz sicher nicht die Bewohner verantwortlich. Ein "wildes" Camp ist für mich eines, wo niemand um Erlaubnis fragt, ob er dort wohnen darf. Das ist in Moria aber anders. Die Bewohner werden dort von den griechischen Behörden aus Überforderung hineingestopft. Ja, die Menschen müssen da raus! Deutschland wäre bequemstens in der Lage, sie ALLE aufzunehmen - alleine, ohne EU. Und dann dreht den Visegrads endlich den Geldhahn zu!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News