Berlin (dts) - Der Deutsche Städtetag hat Bund und Länder aufgefordert, gemeinsam mit den Kommunen eine Strategie für eine Rückkehr zum normalen Alltag nach der Coronakrise zu erarbeiten. "Bund und Länder müssen zusammen mit den Kommunen eine Strategie entwickeln, um eine stufenweise geordnete ...

Kommentare

(1) Missyweb · 26. März um 13:35
Es gäbe eine Strategie, doch fehlt dafür die Laborkapazität.Wenn man Systematisch alle auf Antikörper testen könnte. Erst alle System relevanten. Das wären schon sehr viele. Denn alle Dienstleister die jetzt schließen mussten, das Abstandsgebot einhalten. Was für Ärzte und Pflegekräfte, Feuerwehr, Krankenwagenfahrer,eher schwer Realisierbar ist. Die die am Rande der Existenz sind. Aber es gilt noch Geduld zu haben. Es ist noch zu früh alles zu lockern. Wir sind noch auf Platz5 auf der Welt
 
Diese Woche
27.05.2020(Heute)
26.05.2020(Gestern)
25.05.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News