Kommentare

 
Berlin (dpa) - Der Deutsche Städte- und Gemeindebund fordert Alterstests für junge Flüchtlinge schon bei der Einreise: «Ich glaube nicht, dass es eine kommunale Aufgabe der Jugendämter ist, zu schauen, ist der jetzt 17 oder 27. Das muss bei der Einreise geklärt werden». Solange das Alter unklar ...

Kommentare

(2) bs-alf · 03. Januar um 19:09
Allein der Hinweis, auf die Kontrolle des Alters mit Technik, dürfte schon eine abschreckende Wirkung auf die "Jugendlichen" haben. Setzt aber voraus, das sie bei einer Falschaussage, Konsequenzen erhalten.
(1) ircrixx · 03. Januar um 17:37
Fränkie, lass doch mal die Kirche im Dorf. Das, wovor die fliehen, nämlich Krieg, ist auch ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Und zwar ein heftiger. Da sind doch wohl ein paar Rötgenstrählchen zumutbar.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2018(Heute)
23.05.2018(Gestern)
22.05.2018(Di)
21.05.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News