München (dpa) - Die Stadt München hat wegen der hohen Zahl an Corona-Infizierten den Christkindlmarkt abgesagt. «Die dramatische Situation in unseren Kliniken und die exponentiell steigenden Infektionszahlen lassen mir keine andere Wahl», sagte Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) am Dienstag nach ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 17. November 2021
Wohl noch kein Erreger hat unser Leben so nachhaltig beeinflusst wie Covid 19. Viele Einschränkungen hätten allerdings vermieden werden können, wenn es nicht zu einem Flickenteppich der Zuständigkeiten, so wie dem Ausmaß der Schutzmaßnahmen gekommen wäre. Und leider unterliegen viele dem Irrtum, nach einer Impfung gegen Covid 19 immun zu sein, und lassen jegliche Vorsichtsmaßnahmen missen. Erschwerend kommt hinzu, dass sich eine große Anzahl der Menschen einer Impfung verweigert.
(4) Tashunkawitko · 16. November 2021
Weitere werden folgen und man kann es nur begrüßen!
(3) KonsulW · 16. November 2021
Vollkommen richtig in dieser Situation.
(2) pullauge · 16. November 2021
ziemlich kurzfristig
(1) Grizzlybaer · 16. November 2021
Das wird in vielen Orten auch noch kommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News