Berlin (dpa) - Seit etwa zwei Wochen sind die Corona-Infektionszahlen in Deutschland relativ stabil - zuletzt sind sie sogar etwas gesunken. Die Sieben-Tage-Inzidenz lag nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) heute früh bei 77,9 (gestern: 81,1; Vorwoche: 82,7). Auch bei der Zahl der in ...

Kommentare

(8) setto · 15. September 2021
" «Empfehlenswert ist auf jeden Fall, dass bis auf weiteres auch Geimpfte vor Begegnungen in Innenräumen einen Schnelltest machen, da auch sie das Virus übertragen können», betont Nagel." Mal ehrlich, wieviel Geimpfte werden das machen?
(7) CharlyZM · 15. September 2021
Schon seit ein paar Tagen geht es hoch und runter, aber ich sehe das noch nicht als Gut an, wer weiß was der Herbst uns noch alles bringt.
(6) Pontius · 15. September 2021
Daher ist der Wert selbst schon ein 7-Tage-Schnitt. Der zum Ausgleich der Schwankungen noch weiter geglättet werden kann. Aber die Tendenz der Entwicklung wird schneller ersichtlich als bei Hospitalisierungsrate oder ähnlichem.
(5) MrBci · 15. September 2021
@4 Ich bin eh überzeugt, dass diese Wert nicht richtig aussagekräftig ist. Da es schnell Schwankungen gibt. Aber klar ist, es muss etwas zur Orientierung geben
(4) Pontius · 15. September 2021
@3 Eher die Überschrift, denn steigende "nicht gute" Werte gibt es im Artikel noch weitere.
(3) MrBci · 15. September 2021
@2 ich meine den Wert ansich
(2) Pontius · 15. September 2021
@1 "Deutschlandweit wurden den neuen Angaben zufolge binnen 24 Stunden 83 Todesfälle verzeichnet." ?
(1) MrBci · 15. September 2021
Sehr gut
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News