Potsdam (dpa) - Staatsschützer der Brandenburger Polizei haben am Dienstag die Wohnung des Vegan-Kochs Attila Hildmann in Brandenburg durchsucht, der sich selbst «ultrarechts» und einen Verschwörungsprediger nennt. Die Durchsuchung sei zum Zweck der Gefahrenabwehr auf Antrag der Staatsanwaltschaft ...

Kommentare

(16) deBlocki · 19. November 2020
Ich warte noch immer darauf, dass Avocadolf in den angekündigten Untergrund geht, wo er hoffentlich keinen Empfang mehr hat...
(15) magicm247 · 18. November 2020
@13 Gehirn ist nicht vegan, das kommt bei dem nicht ins Haus.
(14) galli · 18. November 2020
@13 was wollen die finden, was es nicht gibt
(13) k506497 · 18. November 2020
Hoffentlich haben die bei der Durchsuchung sein Gehirn gefunden.
(12) Wawa666 · 18. November 2020
Haben sie ihm wenigstens auch die Waffen weggenommen, mit denen er auf seinen prolligen Möchtegern-Gangster-Fotos immer posiert?
(11) Billie_Jean · 17. November 2020
A.H. - wie passend
(10) Dr_Feelgood_Jr · 17. November 2020
@9 Der "Staatsschutz" wollte heute mit seinem Aktionismus nur ein wenig Stimmung vor der morgigen Demonstration machen. A.H. wird sich in Berlin öffentlich und lautstark bedanken.
(9) Dark_Devil · 17. November 2020
Läppis, Pcs, Handys wurden beschlagnahmt, na und? Das ist sowas von lächerlich, der geht in den nächsten Laden und holt sich alles neu. Was soll da bitte erschwert werden? Der Staatsschutz stellt sich mit solchen Aussagen nur selber bloss, sperrt den Kerl weg, erst dann ist Ruhe.
(8) Dr_Feelgood_Jr · 17. November 2020
@2 ja, danke für die Erklärung. Und was sind die Konsequenzen? A.H: kann jetzt ein wenig weniger vegan-wursteln, da ihm seine Hardware abgenommen wurde? Twitter scheint ja noch zu klappen.
(7) Marc · 17. November 2020
@6 das ist kein Honk, sondern ein rechter Hetzer und Staatsfeind. Honk ist viel zu niedlich für ihn.
(6) tastenkoenig · 17. November 2020
Traurig, dass man auf solche Honks seine Ressourcen verschwenden muss.
(5) galli · 17. November 2020
@4 kocht zuviel Fliegenpilze
(4) dicker36 · 17. November 2020
Na ja Vegan ist mir schon suspekt, wer aber auch noch Vegan kocht ... na, na, na.
(3) Alle1908 · 17. November 2020
Das ist bestimmt von der "Fleischlobby" veranlasst worden, er ist halt "militant Vegan" [/irone]
(2) galli · 17. November 2020
@1 Ein Aufruf zu Begehung einer Straftat .im Internet ,ist eine
(1) Dr_Feelgood_Jr · 17. November 2020
«Das Ziel war, die Begehung weiterer Straftaten im Internet zu erschweren» Dieses Zitat muss man sicher mal auf der Zunge zergehen lassen. A. H. hat demnach schon Straftaten im Internet begangen - und die Polizei möchte dies nun "erschweren"? Hallo?
 
Suchbegriff

Diese Woche
10.04.2024(Heute)
09.04.2024(Gestern)
08.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News