Speyer (dts) - Der Speyerer Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim ist der Ansicht, dass dem zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff aufgrund der einschlägigen gesetzlichen Regelungen kein Ehrensold, also die Fortzahlung der vollen Amtsbezüge von jährlich 199.000 Euro bis zum Lebensende, ...

Kommentare

(3) aboehm · 17. Februar 2012
da bin ich ja auch gespannt. die politik erlaesst gesetze die bestechliche unternehmer hinter gitter bringen. nur bei sich selbst setzt man natuerlich ganz andere massstaebe an. wenn man die gleiche strenge die man gegenueber hartz4 beziehern als richtschnur nimmt muss dem kerle rueckwirkend min. ein drittel seiner bezuege gestrichen werden!
(2) Knaust · 17. Februar 2012
die werden ihm die Bezüge nicht nehmen - eine Krähe ...
(1) Helene1234 · 17. Februar 2012
Na das wär ja auch noch schöner! ALG2 muß reichen.(wie für jeden anderen der selbst verschuldet gekündigt wird,oder in dem Fall noch schnell vorher selbst kündigt auch!)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News