Berlin (dts) - Mehrere Staatsrechtler haben sich gegen einen Vorstoß der CDU-Spitze gewandt, das Tragen von Kopftüchern in der Grundschule und der Kita notfalls zu verbieten. "Ein pauschales Verbot religiöser Bekleidung in öffentlichen Schulen wäre sicherlich verfassungswidrig. Und auch für eine ...

Kommentare

(2) Joywalle · 19. November 2019
@2 Das hast Du aber schön gesagt. Die CDU gibt eben richtig Vollgas, um in die Niederungen der SPD vorzustoßen. Da werden die uralten Themen ausgegraben, die niemanden mehr interessieren.
(1) k293295 · 19. November 2019
Die CDU-"Spitze" muss endlich mal kapieren, dass man sein Profil nicht "schärft", wenn man ständig in trüben braunen Gewässern fischt. Die wenigen dort zu fangenden Fische stinken und sind ungenießbar.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News