Berlin (dts) - Die Staatsoberhäupter Deutschlands, der Schweiz und Österreichs haben ungeachtet der Coronakrise zu neuen Anstrengungen beim Klimaschutz aufgerufen. Die Klimakrise sei nicht verschwunden, schrieben Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, die Schweizer Bundespräsidentin Simonetta ...

Kommentare

(4) Mehlwurmle · 08. Juni 2020
Die Staatspräsidenten haben aber allesamt nur Laber-Funktion und keinen direkten Einfluss auf die Entscheidungen der Regierung.
(3) gabrielefink · 05. Juni 2020
@1 Genau richtig. Aber das erfordert ein Umdenken, zu dem die Wirtschaft und die Gesellschaft (noch) nicht bereit ist.
(2) skorpy1611 · 05. Juni 2020
@1, danke, das hast du gut ausgedrückt
(1) Volker40 · 05. Juni 2020
Sollte man nicht eher eine Klimafreundliche Wirtschaft fordern?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News