Kiel (dpa) - Die Kieler Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen zum tödlichen Unfall auf dem Segelschulschiff «Gorch Fock» eingestellt. Nach Angaben von Oberstaatsanwältin Birgit Heß fehlen die Anhaltspunkte für ein Fehlverhalten. Bei einer Ausbildungsfahrt im November 2010 war Offiziersanwärterin ...

Kommentare

(2) 2fastHunter · 09. Juni 2011
@1: Du bist also dafür, dass alle ersteinmal potentiell schuldig sind, bis ihre Unschuld bewiesen ist? Na ich hoffe Du denkst auch noch so, wenn du unschuldig in den Knast wanderst.
(1) MasterYoda1000 · 09. Juni 2011
"fehlen die Anhaltspunkte für ein Fehlverhalten", mal wieder ein erbärmlichen Beispiel für unser vollkommen beschissenen Rechtssystem...... 2 War klar das wieder so ein Schwachsinn kommt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News