Wiesbaden/Frankfurt/Berlin (dpa) - Der Aufklärungsdruck zu den rechtsextremen «NSU 2.0»-Drohschreiben wächst - doch knapp zwei Jahre nach Beginn der Ermittlungen ist das Verfahren nur komplizierter geworden. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat nun auch die Untersuchungen zu den nach Berlin ...

Kommentare

(3) slowhand · 16. Juli 2020
>> Nachdem Informationen über die Datenabfragen erst mit mehrwöchiger Verzögerung die Ministeriumsspitze erreicht hatten, schickte Beuth am Dienstag Landespolizeipräsident Udo Münch in den einstweiligen Ruhestand. << Da kann er ja dann, mit etwas weniger Einkommen, sorgenfrei leben. Das ist eine Dienstverfehlung, andere werden für wenigr, z.B.einen "unterschlagenen" Kassenbon, entlassen. Soviel zu" Alle Menschen sind gleich. " Einige sind eben Gleicher. ;-((
(2) k33620 · 15. Juli 2020
Bewegt sich was?
(1) Hannah · 15. Juli 2020
"Die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main hat auch die Ermittlungen zu rechtsextremen E-Mails an die Berliner Kabarettistin Idil Baydar und Linkspartei-Politikerinnen in der Hauptstadt übernommen." - Nachdem Frau Baydar 8 Anzeigen gemacht hat, die alle eingestellt wurden. Sie wird seit Monaten bedroht. <link> Ohne Worte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News