Berlin/Stuttgart (dpa) - Für eine an den Bundestag übermittelte Liste mit 14 mutmaßlichen Gönnern der AfD interessiert sich auch die Staatsanwaltschaft in Konstanz. Sie ermittelt bereits gegen Fraktionschefin Alice Weidel und drei weitere Mitglieder ihres Kreisverbandes am Bodensee wegen des ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 18. Januar 2019
Stellt sich die Frage, warum diese Reihe angeblicher kleinerer Einzelspenden überhaupt über einen Dritten, zudem in der Schweiz, abgewickelt wurden. Aus meiner Sicht ist das bisher keine befriedigende Erklärung. Es bleibt dubios. • @Minusklicker: erklärt's mir einfach • ich warte …
(1) PancakeSwap · 18. Januar 2019
Der Kohl hat die Liste seiner Spenden damals mit ins Grab genommen ... Ich saach nix ... waren seine Worte ... Ohne jede Konsequenz obwohl man offen über Beugehaft sprach ..
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News