Berlin (dts) - Der einzige Bundestagsabgeordnete des Südschleswigschem Wählerverband (SSW), Stefan Seidler, verhandelt über eine Kooperation mit der SPD-Fraktion. "Das Gespräch werden wir am Mittwoch führen", sagte er dem Portal "web.de". Und weiter: "Danach werden wir sehen, ob daraus mehr wird". ...

Kommentare

(6) Marc · 06. Oktober 2021
Er sucht also neue Freunde :)
(5) RicoGustavson · 06. Oktober 2021
Alles besser als "weiter so" mit der so genannten Union.
(4) tastenkoenig · 06. Oktober 2021
Da geht es vermutlich eher um strukturelle Dinge im Bundestag. Ohne Fraktionsapparat im Rücken ist er ja praktisch allein auf weiter Flur
(3) 17August · 06. Oktober 2021
@2, die nationalen Minderheiten (z. Z. Friesen und Dänen). Stehen mittig zwischen SPD/CDU. In SH regiert die Dänenampel.
(2) palace · 06. Oktober 2021
Ich weiß nicht mal, was er vertritt.
(1) 17August · 06. Oktober 2021
Tollerierung, gut. Eine "Koalition" würde von den meisten schon sehr über genommen werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News