Hannover (dpa) - Sprossen aus Niedersachsen könnten eine Ursache für den Ausbruch der schweren EHEC-Epidemie in Norddeutschland sein. Das teilte Niedersachens Landwirtschaftsminister Gert Lindemann mit. Ein definitiver Labornachweis dafür fehlt aber bisher. Verursacher soll ein Betrieb aus dem Kreis ...

Kommentare

(3) papasslf58 · 05. Juni 2011
@Lordrosscommon In jedem anderen fall würde ich dir Recht geben, nur habne wir schon 17 Tote, da ist mir "Panikmache" lieber als ernst auf einen hundertprozentigen Beweis zu arten, denn dan sind es ev. 100 Tote und das kann niemand ernsthaft wollen, nicht mal Brüssel oder Spanien.
(2) k91970 · 05. Juni 2011
Habe auch sofort meine Sprossenleiter zum Sperrmüll gegeben.
(1) k293295 · 05. Juni 2011
Sowohl Lindemann als auch das RKI und Aigner kommen mir vor wie jemand, der in einem voll besetzten Kino "FEUER" schreit, ohne sich Gedanken gemacht zu haben, wie die Besucher heil aus dem Saal kommen und wie hinterher der Saal aussehen wird. Zwischen Transparenz & Verbraucheraufklärung und Panikmache ist immer noch ein Unterschied. Eine FALSCHE Warnung nützt niemandem sondern gefährdet sogar.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News