Berlin (dpa) - Die Spitzen der schwarz-gelben Koalition haben ihr Gespräch im Kanzleramt beendet. FDP-Chef Guido Westerwelle sprach von einem «konstruktiven Verlauf». Man habe Fortschritte bei Bankenregulierung und Bankenverantwortung erreicht. Die drei Parteichefs Angela Merkel, Westerwelle und ...

Kommentare

(2) chrisiwe · 21. März 2010
Solange Frau Merken gegen einen Mindestlohn ist, brauch Sie nicht gegen Zeitarbeitsfirmen oder gegen Schlecker meckern! Als erstes muss ein Mindestlohn her! Es ist komischer weiser immer Geld für Firmen / Banken da, aber für das Volk ist kein Geld da ... @1 Gut gebrüllt :) Deutschland ist schon längst 2 Schritte weiter! Unsere Regierung tritt derzeit das Volk mit den Füssen! (Siehe sittenwidrige Anrechnung des Einkommens bei ALGII (Kindergeld ist Einkommen ...) usw. )
(1) k85186 · 21. März 2010
Die sollten JEDEN TAG zusammensitzen und versuchen, Deutschland und die Arbeitnehmer zu retten. Ich seh schon die naechste Pressemeldung von Merkel vor mir. "Lange Zeit standen wir am Abgrund, aber jetzt ist uns ein grosser Schritt nach vorne gelungen..."
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News